Wer ist euer meinung nach der beste und stärkste Kämpfer der Welt?

4 Antworten

Ich denke mal du meinst dabei einen Kampf ohne Regeln aber auch ohne Waffen. Und dabei würde ich diesen hier als heiße Kandidaten auflisten:

  • Jon Jones
  • Chris Weidman
  • Fedor Emelianenko
  • Anderson Silva
  • Conor McGregor
  • Jóse Aldo

Und bei fällt mir nur eine ein.

  • Ronda Rousey
Techerdo  03.10.2016, 11:18

Keiner davon gehört zu den besten,Mma ist überbewertet,kein MMa fighter hätte eine Schanze gegen ein Profi Freistil Ringer!

ZIzIZakg  03.10.2016, 14:36
@Techerdo

Da du statt Chance, "Schanze" geschrieben hast, ist deine Meinung nichts wert.

Im Ring gab es den jahunderttalent im taiboxen Safer Sari,der leider mehr Drogen mochte als Kämpfe.

Yavuz kilic der wohl Talentiertester Boxer dieses jahundert,der durch psychische verhalten alles zunichte machte.

Igor ilic der serbische boyka ob im Ring oder Straße einer der fightetr besten der Welt.

Noha patwuso,Afrika bester Underground fighter,England,Frankreich,und gesamte Nord akrika hat er schon erobert .

Louis j Menden, der beste Distants fighter der Welt.

Derjenige, der es nicht nötig hat, seine Stärke zu beweisen, mit Muskeln anzugeben, oder Titeln zu prahlen.

Das ist für mich wahre Stärke.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit etwa 40 Jahren Training des Aikido
ZIzIZakg  18.09.2015, 20:40

Und das bringt ihm in einem Kampf was genau?

Enzylexikon  18.09.2015, 23:12
@ZIzIZakg

Genau ist  die Frage:

Was bringt es ihm, in einem Kampf zu prahlen? ;-)

Ich halte nichts davon, einen "Kämpfer" nach seiner Muskelkraft, oder Technik zu beurteilen.

Gut jemanden aufmischen kann auch irgendein durchtrainierter Straßenschläger. Das hat für mich nichts mit "Kämpfer" zu tun.

Aus meiner Sicht machen Charakter und Persönlichkeit einen Menschen zu einem "Fighter" und nicht, wieviel Dachziegel er zerschlagen, oder Leute verprügeln kann.

Ein wahrer Kämpfer ist nach meinem Verständnis eine Person wie der Opa von GravityZero, der mehrfach den Krebs besiegt hat.

Das beeindruckt mich mehr als irgendwelche Meisterschaftspokale und Schwergewichtsgürtel.

kommt immer auf die Art des Kampfes an...

ZIzIZakg  18.09.2015, 20:41

Nein nicht wirklich.

McToska  18.09.2015, 21:33
@ZIzIZakg

ein Krebskranker kann ein Kämpfer sein, ein Bodybuilder kann ein Kämpfer sein oder es kann eben ein normaler physischer Kampf gemeint sein.