Welchen Kleinwagen kann man als wartungsarm und zuverlässig bezeichnen?

4 Antworten

Ganz eindeutig:

Bild zum Beitrag

Günstig in der Anschaffung und im Unterhalt. Wahnsinnig zuverlässig und die Reparaturkosten sind absolut überschaubar! :-)

 - (Auto und Motorrad, Kleinwagen)
enlightenment66
Fragesteller

Warum nicht? Spritsparend wäre es auf alle Fälle.

Toyota Yaris, Honda Jazz, Mitsubishi Colt

In der Preisklasse kannste froh sein, wenn du überhaupt ein gut gepflegtes Auto bekommst...

Ansprüche wie "eher weniger Probleme" kannst du da hinten anstellen. Die Kisten sind alle alt und machen mehr oder weniger Probleme.

jbinfo  05.08.2021, 16:56

Das ist zu pauschal gedacht.

In der Preisklasse kann man gar nichts empfehlen.

jbinfo  05.08.2021, 16:55

Das ist zu pauschal gedacht.

herja  05.08.2021, 17:02
@jbinfo

Nein, sicher nicht.

Die meisten Autokäufer haben sowieso keine Ahnung davon, daher ja die Frage.

Ein Auto in der genannten Preisklasse hat sein bestes Leben schon hinter sich.

jbinfo  05.08.2021, 17:34
@herja

Aber in vielen Fällen auch noch ein längeres Leben vor sich.

"Die meisten Autokäufer haben sowieso keine Ahnung davon" - Wie du ja scheinbar auch.