Welchen Handyhersteller bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Apple 35%
Samsung 35%
einen Anderen 24%
Nokia 6%
Android 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
einen Anderen

Blackview, habe ich günstig gekauft und ist normaler Standard zum halben Preis. Mit Samsung nichts als Ärger, neues Diensthandy Xcover und wieder mal klappt nichts, das S irgendwas meiner Frau hat sich einfach nach Ablauf der Garantiezeit selbst zerstört, den Schrott sollen die bitte gleich da unten behalten. Früher hatte ich Nokia, HTC oder Sony, die liefen wenigstens und machten was sie sollten, das kann man ja heute nicht mehr erwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samsung

Mit Samsung hab ich bisher die besten Erfahrungen gemacht.

Apple

• Nachhaltigkeit

• cleane sehr schöne & strukturierte Oberfläche

• lange Updatephase ,5 Jahre - was den höheren Preis wieder ausgleicht wenn man es entsprechend berechnen würde

• sehr gute und hochwertige Verarbeitung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
einen Anderen

Google.

Samsungs Software ist ziemlich aufgeblasen. Apples Betriebssystem mag ich auch nicht.

Btw. Android ist kein Hersteller.

einen Anderen

Android ist ein Betriebssystem und kein Hersteller.

Samsung hat auch Android.

meine Lieblingsmarke ist übrigens Huawei.

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️