Welchen Hamster Auslauf?

2 Antworten

Wie groß ist das Gehege an sich? Wenn Auslauf dann mind. 1qm groß, es dürfen keine Gitter sein, hartplastik ist nicht ganz so schlimm weil Auslauf ja nur unter Aufsicht passiert. Es dürfen keine Lücken im Auslauf sein, da der Hamster sich dort sonst einquetschen könnte. Auf eBay findest du bestimmt was gutes, hier sind auch mal so n paar Beispiele: SONGMICS Freigehege mit Bodenplatten, Laufstall, aus Kunststoff, Gehege für Kleintiere, Meerschweinchen, Hamster, Kaninchen, grau LPC002G01 https://www.amazon.de/dp/B086W4F7XH/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_C22C679JENN4TG3S53GV?_encoding=UTF8&psc=1

  • laut Hersteller Lückenfüller, selbst kann ich dazu aber keine Auskunft geben

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/auslauf-hamster-nagerauslauf-120x120cm-klappbar-pappelsperrholz/2008344300-313-3416?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

  • sieht eigentlich ganz in Ordnung aus und ist zusammenklappbar

du kannst natürlich auch ein mit Gittern kaufen und von innen für die Gitter Plexiglas befestigen oder so.

wichtig ist das all solche Ausläufe nur unter Aufsicht verwendet werden!

Pappelsperrholzplatten, mind. 60cm hoch und einige Millimeter dick, dann außen Panzertape ran oder Klettverbinder, fertig. Aufgebaut in 2 Minuten, abgebaut in der gleichen Zeit, nicht teuer.

Lebkuchen8609
Fragesteller

Okay daran habe ich auch schon gedacht, danke