welchen englischen Fehnsehsender kann man mit deutschen Untertiteln in SD auf Astra 1a empfangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nur die Möglichkeit Sky zu abonnieren. Da werden fast alles Spielfilme und viele Serien in 2 Kanal-Ton ausgestrahlt. Also einmal in deutsch, einmal in der Originalsprache. Richtige englische Sender haben keinen Grund die Sendung zu untertiteln oder in deutsch auszustrahlen.

Englische Sender senden eigentlich für ein Publikum das Englisch versteht also gibt es da nirgends Untertitel. Deutsche Untertitel gibt es nur bei deutschen Sendern die ausnahmsweise einen nicht synchronisierten Film senden.....