Geld verdienen mit Untertiteln? (Englisch-Deutsch)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende dich an die Rechteinhaber der jeweiligen Serien.

Eine Alternativ wäre evtl. dass du Dich an die chinesischen Firmen wendest, die Ihre Seiten auf Alibaba gelistet haben. Die versuchen meist, Ihre Webpräsenzen mehrsprachig herauszubringen und meistens kommt dabei ein mittelmäßiges Englisch und ein grausiges Deutsch heraus. Du könntest für die also das mittelmäßige Englisch in perfektes Deutsch übersetzten.

Mit Englisch-Übersetzungen in Deutschland Geld zu verdienen, ist eher schwierig, weil es hier eine große Anzahl Menschen gibt, die sehr gut Englisch können.

Weitaus besser wäre eine eher "exotische" Sprache wie Ungarisch oder Finnisch.

Sorry aber wenn Du nicht Native Speaker bist solltest Du die Finger davon lassen. Wenn ich schon höre, mein Englisch ist ziemlich gut. Das überzeugt nicht

emily2001  15.01.2015, 23:37

Sie müßte aus dem Englischen ins Deutsche übersetzen... wenn sie Deutsche ist, ist sie doch "native speaker", allerdings die Englischkenntnisse auf dem Niveau des First Certificate in E. dürften nicht ausreichen !

Besser sie strebt das "Certificate of Proficiency" an ! Noch besser wäre, ein Diplom als Übersetzerin zu haben, oder beide Sprachen perfekt zu sprechen und zu schreiben (zweisprachig aufgewachsen + entsprechende Schule).

Emmy.

VanessaLeight21
Fragesteller
@emily2001

Ich arbeite noch daran mein Englisch zu verbessern. Ich werde mich auf jeden Fall noch für weitere Prüfungen vorbereiten.