Wichtig! Deutsche Untertiteln bei englischen videos?

3 Antworten

Mach das NICHT! Es hilft dir nicht, denn du schaust nur noch auf die Untertitel.

Versuch es mit den englischen Untertiteln. Die sind okay.

Wenn bei einem Youtube Video steht "keine Untertitel" oder "... (Automatisch erzeugt)", wurde schlichtweg kein Untertitel erstellt, dementsprechend kannst du auch keinen deutschen Untertitel einschalten. Sollte es den automatisch erzeugten Untertitel geben, hast du die Möglichkeit, unter Einstellungen(das Rädchen) -> Untertitel -> automatisch übersetzen -> Deutsch, einen automatisch übersetzten Untertitel anzeigen zu lassen. Aufgrund der m. M. nach schlechten Qualität würde ich davon aber abraten.

  1. Untertitel an
  2. Einstellungen
  3. Automatisch übersetzen
  4. Sprache wählen