Squid Game mit englischen oder deutschen untertiteln schauen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Deutsch 71%
Englisch 29%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Englisch

Nimm lieber Englisch weil in Korea China und Japan können die nicht wirklich deutsch da wird das meiste wohl mit Google Übersetzt nimm lieber Englisch das können die viel besser wenn du Mal chinesische Spiele gespielt hast weißt du das es meisten chinesisch koreanisch oder Englisch ist Gib Mal in deinem Store ein "Kairosoft Co Ltd." Die erstellen immer lustige Pixelspiele die englisch und chinesisch oder japanisch sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann Menschen helfen ohne sie oder das Problem zu kennen
Englisch

Ich truste da den englischen Untertiteln mehr und schaue auch alle meine K-Dramas mit englischen subs.

Deutsch

Fand die deutschen Untertitel eh passend.