Frage von BaToJu, 66

Englische Fernsehsender?

Ich suche ein paar englische Fernsehsender um mein Englisch weiter zu verbessern, doch leider kenne ich nur Nachrichtensender wie BBC und CNN, die ich gut verstehe. Ich suche ein paar Sender wie Sat1 oder Pro7, wo auch mal Spielfilme oder derartiges laufen. Danke im vorraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bswss, Community-Experte für Englisch, 36

Die "normalen" TV-Sender, die DU meinst, kannst Du in  Deutschland NUR empfangen, wenn Du eine Satellienschüssel hast, die auf den Satelliten Astra 28.2° Ost eingestellt ist. 

Es kann aber sein, dass Du mithilfe von Pay TV-Angeboten auch zum Ziel kommst. Sicher aber ist, dass Du mit den in Mitteleuropa üblichen Satelliten Astra bzw. Eutelsat/Hotbird KEINE üblichen Programme aus dem UK empfangen kannst.

Hier kann man aber oft per Stream BBC 1 un andere Sender empfangen. http://robssatellitetv.com/watch-bbc-1-live-online-stream-watch-uk-tv-free.htm

Antwort
von ThomasNiemt, 29

Hier gibts eine Liste der Channels, die man über Sky/freeview bekommen kann. Unter den 250+ sollte einer dabei sein...

http://www.sky.com/shop/tv/channels-shows/

Kommentar von Bswss ,

Das KOSTET aber!

Kommentar von ThomasNiemt ,

Nur wenn es über Sky bezogen wird. Die meisten Channel sind FREEView. 

Antwort
von selfrefactor, 16

Man kann http://www.kinox.to/ benutzen um Englishe Filme mit Deutshe Untertitel zu finden. Bevor sollen Sie AdBlock oder ublock Browser Extension installieren. 

Antwort
von me2312la, 45

warum schaust du dir keine dvds in englischer sprache an? das macht es für dich leichter, da du den inhalt meist bereits kennst und du könntest deutsche untertitel sogar zur unterstützung mit einblenden...

Kommentar von BaToJu ,

Die Idee finde ich ja grundsätzlich gut,  aber sowas kostet doch sicher was oder weisst du vielleicht eine Seite, wo man sich die kostenlos anschauen kann? 


Kommentar von me2312la ,

du besitzt keine dvd´s ? 

Antwort
von henzy71, 26

Wie wär's wenn du erst mal vernünftig Deutsch lernst? Bei "im Voraus" schreibt man "Voraus" groß und mit nur einem "r". Ansonsten müsstest du mal deine Sat-Schüssel auf ASTRA 28.2 (statt 19.2) einstellen. Dann bekommst du BBC one, two three usw. Die BBC hat mehr als nur Nachrichtensender.

Gruß

Henzy

Antwort
von 22haselnuss22, 16

discovery channel