Welchen Doppelnamen für Mädchen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ein anderer 68%
Anna Maria 7%
Anna Lena 7%
Lena Maria 7%
Lea Sofie 4%
Lea Marie 4%
Lisa Marie 4%

7 Antworten

Ein anderer

Carduelis Carduelis ist ein schöner Doppelname.

Ansonsten klingt Anna Maria garnicht mal so schlecht.. Was ich aber garnicht ertragen kann ist der Name "Marie". Da finde ich Maria weitaus schöner.

Ein anderer

Hallu :)

Ehrlich gesagt bin ich kein sooo großer Fan von Doppelnamen, aber meine eine beste Freundin heißt Anne Sofie (wird von allen AnSo genannt) und ihr Schwester heißt Marie Louise (wird Malou genannt). Und ich kenne noch eine Sofie Marie. Sie wird von allen SoSo genannt.

Die Drei sind meine Favoriten.

Hoffe ich konnte helfen :3

LG

Ich find Lisa-MariA schön oder auch Maria Elisabeth ohne Bindestrich. Und Doppelnamen mit den Namen Maria oder Louise