Welchen dieser Videospiel Charakteren mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Arthur Morgan (Red Dead Redemption) 36%
Kratos (God of War) 18%
Lara Croft (Tomb Raider) 18%
Master Chief (Halo) 18%
Tommy Angelo (Mafia) 5%
Johnny Silverhand (Cyberpunk 2077) 5%
Nathan Drake (Uncharted) 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Master Chief (Halo)

Mit Halo bin ich auf die Xbox überhaupt drauf gekommen und die Geschichte mag ich sehr, ich mag allerdings auch Johnny Silberhand weil der Schauspieler der John Wick Spielt den Charakter auch spielt daher mag ich denn auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Arthur Morgan (Red Dead Redemption)

War mit Abstand für mich der beste Charakter, der extrem natürlich wirkte und dem man auch hinterherhing. Er wirkte nicht verstellt und sein Story Arc war großartig.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
Ifosil  23.06.2023, 12:06

In der Tat war das bei mir der einzige männliche Charakter in einem Spiel überhaupt, der mich so bewegt hatte.

Dultus, UserMod Light   23.06.2023, 12:08
@Ifosil

Ironischer Weise war es der einzige menschliche Charakter für mich. x)

Alle anderen wirken verstellt. Auch Kratos aus God of War wirkt im Vergleich unnatürlich.

Lara Croft (Tomb Raider)

Spiele die anderen Spiele nicht so oft. Tomb raider Spiele ich gerade mehr.

Arthur Morgan (Red Dead Redemption)

Selbstverständlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Kindesalter Gamer durch und durch. 🖥️