Welches Videospiel mögt ihr am meisten?

15 Antworten

Ich spiele hauptsächlich auf Xbox series s und Playstation 4 slim

Habe viele lieblings Spiele das sind diese hier:

Death Stranding

Detroit Become Human

Uncharted Reihe

The Last Of Us Reihe

Final Fantasy 7 Remake

Until Dawn

A Plaque Tale Reihe

A Way Out

Alan Wake Remastered

As Dusk Falls

Bioshock Reihe

Cities Skylines

Close To The Sun

Cyberpunk 2077

Dead Space Reihe

Deliver Us The Moon

Dragon Age Reihe

Dysmantle

Fallout 3 und 4

Final Fantasy 15

Gears Of War Reihe

Halo Reihe

It Takes Two

Life Is Strange True Colors

Marvel Guardians Of The Galaxy

Mass Effect Legendary Edition und Andromeda

Metal Gear Solid 5 Phantom Pain

Quantum Break

Resident Evil Reihe

Road 96

Splinter Cell Reihe

Spyro

Star Wars Jedi Fallen Order

State Of Decay Reihe

The Dark pictures Anthology Reihe

The Quarry

The Walking Dead Telltale Reihe

The Witcher 3

Wolfenstein Reihe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Red Dead Redemption 2 würde ich als mein Lieblingsspiel bezeichnen.
God of War, Death Stranding, Witcher 3, GTA5, Far Cry 6, Mafia 1 Remastered finde ich auch extrem gut wenn wir von Story Games sprechen.
Rocket League finde ich am besten was Multiplayer betrifft.

souls likes, csgo, hunt, minecraft, terraria, slime rancher, monster hunter, master of orion, 100% orange juice, hollow knight, little nightmare und river city girls.

Kann ich so nicht sagen.

Die beste Story hatte meiner Meinung nach The Last of Us (Part 1). Die konnte für mich weder ein Spiel, noch ein Film oder eine Serie übertreffen.

Am meisten Spielzeit habe ich wahrscheinlich in Final Fantasy XIV. Die Story ist auch extrem gut und es gibt selbst nach tausenden Stunden noch genug zu tun. Mit jeder Erweiterung übertreffen sie ich wieder selber. Und es gibt eine Catgirl Rasse, was schon Argument genug sein sollte.

In diesem Jahr ist mir Stray am positivsten in Erinnerung geblieben. Zwar relativ kurz, dafür ein echt schönes Erlebnis. Das ist für mich das beste Beispiel für "weniger ist mehr".

Aufs ganze gesehen, würde ich aber wahrscheinlich Cyberpunk 2077 sagen. Das Universum ist der authentisch ausgearbeitet und extrem tiefgehend und komplex. Die Story ist Filmreif und durch die verschiedenen Starts, Enden und Entscheidungsmöglichkeiten, bietet es großen Wiederspielwert.

  • Bayonetta 1, 2 & 3
  • Final Fantasy 7 Remake
  • Tales of Arise
  • Nier Automata
  • Xenoblade Chronicles 3
  • Tales of Berseria
  • Nier Replicant
  • Final Fantasy 15