Was ist das Videospiel, welches ihr am meisten mögt?

AlryFireBlade  19.07.2023, 14:26

Singleplayer oder Multiplayer? Ist halt Unterschiedlich.

Grashalm45
Fragesteller

Multiplayer am liebsten auf Servern

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mh. Ich habe schon viele Games gezockt. Ich glaube am meisten überwältigt hat mich Elden Ring und Cyberpunk. Weil es die ersten Spiele waren die ich wirklich flüssig auf meinem neuen PC spielen konnte und es graphisch für mich einfach überwältigend war. Minecraft stimme ich dir zu, das kann man einfach immer spielen und man kommt immer wieder drauf zurück. Ich könnte das auch einfach Stunden lang spielen und richtig abschalten. Ich habe gerade auch wieder so eine Phase :D So Sachen wie Little Nightmares und Stray, fand ich auch echt toll. Und Detroit Human oder Beyond Souls. Mega cool.

Grashalm45
Fragesteller

Minecraft ist gut zum abschalten gebe ich dir recht coole games

Bei mir zur Zeit Genshin Impact. Ich mag die offene Welt und die story ist auch nicht schlecht. Ich freue mich schoon auf das nächste Update (endlich neues Gebiert und neues Element für den Traveler)

Grashalm45
Fragesteller

Schön

minecraft, ist batürlich immernoch sehr cool. Kindheit :>

World Of Warships habe uch auch dchon 180 Stunden drin, auch nen Spiel was echt Bockt.

Train Sim World 3 aufgrund meiner Leidenschaft för Züge

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
Grashalm45
Fragesteller

Cool

Resident evil 4.

ist meine Kindheit und habe es schon mehrmals durchgespielt. Es ist immer wieder gut.

Sonst fand ich auch fable 2 sehr geil.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Als Online Spiel finde ich auch Minecraft klasse. Offline finde ich Fallout 4 genial, habe da über 300 Stunden auf Steam.

Grashalm45
Fragesteller

Ich spiele minecraft fast nur Online