In welchem Videospiel habt ihr am meisten Spielzeit?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ben32165,

Als einzelne Spiele wahrscheinlich Call of Duty Warzone und MW 2019 sowie The Hunter: Call of the wild (280h). Als Franchise eher der Landwirtschaftssimulator, ich liebe diese Spiele :)

Und selbst?

LG KTM ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming als Hobby :)
Ben32165
Fragesteller

Sollte bei mir ganz klassisch Minecraft sein, ansonsten noch Mount and Blade Warband.

KTM2110  08.03.2022, 17:26
@Ben32165

Ja, Minecraft ist ein Klassiker, da kann man ewig viel Zeit mit verbringen :)

Mount and Blade Warband hab ich tatsächlich noch nie gehört.

Ben32165
Fragesteller
@KTM2110

Ist auch eher unbekannt und schon etwas älter, macht aber Spaß.

KTM2110  08.03.2022, 21:27
@Ben32165

Gut zu wissen :)

Einen schönen Abend wünsche ich!

Horizon Zero Dawn

Mit dem dlc hat es mich insgesamt über 4000h lang gehalten bis ich endgültig alle fragmente und anderes in der sammlung auf 100%gebracht habe.

Woher ich das weiß:Hobby

World of Tanks mit ungefähr 4000 Stunden.

Weiss ich grade nicht genau aber ich zähl ein paar auf die ich ewig gespielt habe: FNAF: Ultimate Custom Night, Minecraft, Super Mario Odyssey, Super Mario 3D World, Roblox, …

Die meisten Spielstunden müsste ich in Halo:MCC haben mit etwas über 1000 auf Steam. Allerdings insgesamt liegt wohl Minecraft vorne, wenn man auch die Spielstunden anderer Plattformen und Versionen mitzählt.