Was ist euer lieblings Videospiel?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Call of Duty: Modern Warfare 2

Minecraft

The Division 2. Darin habe ich unzählige Stunden versenkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

The World Ends with You.

Das Gameplay ist phänomenal. Der Soundtrack ist einzigartig gut. Und die Story ist der absolute Hammer. Ich kann es nur jedem empfehlen, das Spiel ist ein Meisterwerk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Lieblingsspiel ist Gothic 2 mit der Erweiterung die Nacht des Rabens. Auch wenn Gothic 1 auch bereits genial war. Leider wurde das Franchise ab dem dritten Teil versaut.

Woher ich das weiß:Hobby

Meins ist Minecraft und so Spiele die so 12 Jährige Jungs so spielen...

LG Benjamin