Lieblings Videospiel?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Favoriten + warum ich sie mag:

  • Call of Duty oder Battlefield: Spannung und Action sowohl im Einzelspieler, als auch bei Multiplayer.
  • Cod Warzone: Macht Spaß, aber die Vanguard Elemente sind Kacke :(
  • Need for Speed: fühlst dich wie ein Charakter aus Fast and Furious.
  • Forza: Rennsport und Autosimulation zugleich.
  • War Thunder: Strategieshooter und Militärsimulation zugleich.
  • Minecraft: Eigene Welt bauen, Monster bekämpfen und vieles mehr, wird nie langweilig.
  • Fallout: Ich wäre gern ein Abenteurer in einer Postapokalypse.
  • Code Vein: Geile Story, interessantes Kampfsystem, sieht aus wie Dark Souls als Anime.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Momentan Roblox. Warum? Ich spiele es immer mit 3 Freunden-es ist einfach irgendwie lustig. Niemand von uns nimmt das Spiel richtig ernst, aber Spaß macht es :D

princesskenny  01.04.2022, 17:33

Ist aber kein Videospiel😅

Falls du jemanden hast, mit dem du gerne spielst, kann ich nur It Takes Two empfehlen. Das macht unglaublich viel Spaß!

Grundsätzlich sind aber so die Klassiker meine Lieblingsspiele. GTA, Minecraft aber auch The Forest (wo dieses Jahr der 2. Teil rauskommen soll).

Allwissend22
Fragesteller

Oh ja auf The Forest Teil 2 warte ich schon sehr gespannt darauf :)

Nudelauflauf28  01.04.2022, 13:45
@Allwissend22

Der Release wurde leider von Mai auf Oktober verschoben, aber solange das Spiel dann bugfrei ist, warte ich gerne länger. :D

Meine Favoriten sind:

  • Skyrim
  • Elden Ring
  • It takes two
  • Xenoblade Chronicles 1 und 2
  • Cossacks 3
  • Age of Empires 4
  • Age of Wonders 3.
  • Monster Hunter World (Iceborne)

Kann ich allesamt empfehlen.

LG

Das lieblings Spiel hab ich nicht aber zur Zeit zocke ich gerne Elden Ring.