Lieblings Indie game?

8 Antworten

Terraria und Minecraft wohl.

Wobei minecraft wohl seit microsoft es gekauft ist, keines mehr ist. Aber war es als ich es noch gespielt habe.

Aber so lieblingsspiel ist generell schwer zu sagen. Weitere favoriten wären eve online, kerbal space program und binding of isaac

Servus,

z.B. FnaF, Baldis Basics, Dark Deception, Killer in Purple, Joy of creation gibt viele.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2015 sehr viel Erfahrung im Thema Technik gesammelt

Kena Bridge of Spirits

Hat die beste Grafik das ein Indie Game jemals hatte.

Bridge Builder

(Minecraft)

Und definitiv Five Nights at Freddy's