Welchen dieser Namen für einen Hengst findet ihr am SCHLECHTESTEN?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Willi Wonka 45%
Andante 21%
Alfie 14%
Amor 14%
Calimero 3%
Eragon 3%
Joey 0%

12 Antworten

Willi Wonka

Der ist so schlecht, dass er an Humor schon wieder fast nicht zu überbieten wäre... was ihn gut macht.

Wozu brauchst Du einen Namen für einen Hengst?

Reiten ohne Steigbügel?

Du kommst noch nicht mit Pferden zurecht, so wie Du sowas formulierst.

Pferd umbennen lassen?

Du hast die Idee, ein Pferd umbenennen zu lassen

Welchen dieser Namen für einen Hengst findet ihr am SCHLECHTESTEN?

TIERSCHUTZRELEVANT! Wir müssen reagieren! User kann man auf reale Personen zurückverfolgen, kein Thema, eine Tierschutzsache aufzuklären.

Drücken wir dem Tier die Daumen, dass Du einfach nur viel, viel zu viel Phantasie hast und diese in den Osterferien nicht kanalisieren kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981
Andante

Ich finde diesen Nsmen wirklich nicht schön ( sorry sn alle die diesen Namen mögen, das ist nur meinf Meinung)

Andere Frage warum mögt ihr Calimero und Eragon nicht schön?!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Erfolgreich in Springen bis 85cm und Dressur bis GA 03
Willi Wonka

calimero und Eragon (Drache) finde ich gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung seit 2016, Training pro Pferd 🐴

Ich hoffe mal stark, du besitzt keinen Hengst - oder hast dies vor...

Dies wäre dann die schlechteste Option EVER - vor allem für das Pferd !

Namen sind Schall und Rauch - ein Pferd hingegen fordert Verantwortung, sein Leben lang...

Nicht böse gemeint, nur ehrlich...;)

vielefragen66  15.04.2023, 11:38

Was meinst du mit "schlechteste Option ever"? Ist dem Pferd nicht egal, wie es heißt?

Honeysuckle18  15.04.2023, 13:32
@vielefragen66

Der Name kann dem Pferd durchaus schnurzegal sein - nur nicht, wer es kauft, und wie es gehalten wird !

vielefragen66  15.04.2023, 18:44
@Honeysuckle18

Achso. Ja, da stimme ich dir zu. Aber woran machst du aus, dass die Person das Pferd nicht richtig halten wird?