Welchen dieser Bundesligaspieler findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Borre (Werder Bremen / Frankfurt) 67%
Dinkci (Heidenheim / Werder Bremen) 33%
Demirovic (Augsburg) 0%
Kownacki (Werder Bremen) 0%
Njinmah (Werder Bremen) 0%
Woltemade (Werder Bremen) 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dinkci (Heidenheim / Werder Bremen)

Aktuell besser. Ist enorm wichtig. Hat sogar gegen Bayern mehr Zweikämpfe gewonnen als Borre gegen Frankfurt. Für das Level auch besser gepasst und 2 gute Vorlagen geliefert

Borre kommt aber anscheinend langsam in Fahrt.

Der könnte das nach der Länderspielpause richtig beweisen da Ducksch sicher nicht in Bestform ist. Schwere Spiele und geflashed. Hoffentlich mag der Spaghetti btw:-)

Kleindienst ist gerade aber noch besser drauf. So gut das er foulen konnte/ musste aber trotzdem 4x Torschüsse abgeben konnte. Gegen den FCB☝️

(Beste war Sa. sogar noch besser, den musste man sogar 2x foulen um ihn zu stoppen)

Hoffe der Club bleibt in der Ersten. Diexkönnen es

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Borre (Werder Bremen / Frankfurt)

Was haste denn da für Jungs ausgesucht da kenne ich ja ausser Borre überhaupt keinen von. 😤 Aber Rache ist süss warte ab du bekommst bald von mir 5 Spieler zur Auswahl von Nottingham und Birmingham 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Dinkci (Heidenheim / Werder Bremen)

Zufälligerweise alles aktive oder passive Werder Bremen Spieler (Ausnahme: Demirovic)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich jeden Tag über Fußball

Dinkci (Heidenheim / Werder Bremen)

Dinkci hat eine gute Schusstechnik und ein gutes Spielveständnis. Hat noch sehr viel Potenzial