Welchen Charakter aus der "Goldenen Trio" mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Hermine 59%
Ich mag die Trio nicht.... 19%
Ich liebe alle! 13%
Ron 6%
Harry 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hermine

Unser Trio Harry, Ron und Hermione sind alle drei gut und sympathisch, aber mit dem paddeligen Ron verbindet mich noch am wenigsten. Von den Dreien finde ich klar Hermione am besten.

Ich finde Hermione Granger einfach klasse, sowohl in den Büchern als auch in den Filmen.

Wobei ich schon zugebe, dass Emma Watson unglaublich viel aus der Figur herausgeholt hat und im Film noch viel sympathischer rüberkommt und gerade in den letzten drei Filmen natürlich auch unfassbar süß, attraktiv und feminin ist. Emma Watson trägt wohl schon dazu bei, dass ich Hermione als besonders tolle Figur empfinde. Die hat einfach so eine tolle Ausstrahlung.

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Umfrage, Abstimmung)
Ron

Schon traurig wie hier alle für Hermione abstimmen und NIEMAND für Ron und Harry. Es ist genauso wie die klugen des Fandoms es sagen:

Golden trio Power in the movies: Hermione 99% Harry 1% Ron 0%

Golden trio Power in the books: Hermione 33,3% Harry 33,3% Ron 33,3%

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich allgemein stark damit auseinander gesetzt.

riverofmoonland  19.06.2021, 10:25

(Ich habe jetzt mit Absicht für Ron gestimmt, weil er ein echt brillanter Charakter ist.)

Hermine

Hallo SosoEinhorn (:

Ich mag Hermine am liebsten. Sie ist klug, scharfsinnig, vorwitzig und loyal 😊✨

Harry und Ron sind aber auch ein ganz nettes Trollduo. Und ohne sie wäre die Buchreihe auch gar nicht so unterhaltsam ;)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead seit 2017

AuizX  19.06.2021, 11:55

Stimme dem zu - ich mag alle, aber am meisten Hermine Granger.

Hermine

Heyy,

Ich liiiebe Hermine so extrem!

So ein toller Charakter!

Aber Ron ist auch total toll😍.

Liebe Grüße

Anni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag die Trio nicht....

Ich mag insgesamt alle drei zusammen nicht so gerne klar ich mag die Bücher von Harry Potter aber ich habe sie nicht wegen Ron,Hermine und Harry gelesen sondern eher wegen nebencharakteren

Woher ich das weiß:Hobby – habe Alle Harry Potter Bücher ungefähr 10 mal durchgelesen