Welches Trio mögt ihr am Liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Das Goldene Trio 57%
Das Silberne Trio 30%
Das Bronzene Trio 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das Goldene Trio

An erster Stelle natürlich das goldene Trio.

Ich mag die drei und sie sind auch ein gutes Team, jeder hat seine Stärken und Schwächen und arbeiten gut zusamme auch, wenn es mal streitereien gibt.

Das Silberne Trio ist auch klasse. Sie sind loyale Freunde und kämpfen gemeinsam ohne es zu hinterfragen und sind auch starke Charaktere.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan
Das Goldene Trio

Wenn ich frei wählen könnte, eher Hermione, Luna und Harry.

Ich finde Hermione absolut süß, vor allem in den Filmen 6-8 ist sie unfassbar feminin und attraktiv. Emma Watson ist einfach klasse. Auch Luna finde ich sehr attraktiv und auch charakterlich toll, wirklich schlau, loyal, resilient. Jede sollte eine Freundin wie Luna haben... Auch in den Büchern finde ich Luna und Hermione klasse.

Harry Potter ist sicherlich ein guter Freund, Ron eher nur so mäßig. Dem mangelt es an so einigem, von Loyalität bis Hirn.

Neville war anfangs schwierig, hat sich dann als Spätzünder echt als groß erwiesen. Also im letzten Band wäre er eine Option, anfangs aber eher weniger.

Das Bronze Trio ist einfach nur schrecklich. Null Punkte.

Das Silberne Trio

Mir fehlt die Antwortauswahl "anderes Trio" 😂.

Ich mag das Onyx-Trio am meisten. Ansonsten wohl eher das Silber-Trio. Hat einfach die beste Dynamik ^^

MsTery2772
Fragesteller

Ich habe überlegt noch andere Trios hinzuzufügen, da sie allerdings nicht so bekannt sind und es immer verschiedene Variationen und Bezeichnungen gibt, habe ich es gelassen 😅. Das Onyx Trio finde ich auch sehr interessant.

Das Goldene Trio

Hey :)

Ich mag das "goldene Trio" am meisten obwohl ich das silberne Trio auch mega mag, weil da meine Lieblingscharaktäre sind

Aber irgendwie ist es doch dass goldene Trio

Hoffe ich konnte dir helfen