Hallihallöchen, was mögt ihr lieber, Rumtreiber oder goldenes Trio?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Rumtreiber 56%
Goldenes Trio 28%
Hallelujah, ich kann mich wirklich nicht entscheiden! 16%

4 Antworten

Von Experte ArinaArande bestätigt
Goldenes Trio

Hallo,

Ich stimme für das Goldene Trio ab. Ich finde, dass Harry, Ron und Hermine zusammen einfach kult sind.

https://youtu.be/Gs7SIiRHQfs

https://youtu.be/fVHinB0iWFE

LG!

verreisterNutzer  11.02.2022, 22:20

Danke, genau das ist auch meine Meinung. Man stelle sich zum Beispiel nur Harry und Ron vor- grauenvoll! Aber mein Problem ist, dass ich die Rumtreiber genauso toll finde. Ich mag zwar Wurmschwanz überhaupt nicht, aber ohne ihn würde es ja die ganze Story nicht geben! LG

PS: finde die Videos super!

Mermaid1996  11.02.2022, 22:24
@verreisterNutzer

Ja, im zweiten Film waren sie hauptsächlich ohne Hermine 🙈

Haha stimmt, Wurmschwanz ist im wahrsten Sinne des Wortes eine hinterhältige Ratte 🤭

Danke für den Stern! ⭐

Rumtreiber

Eindeutig Rumtreiber!!!

ohne sie wäre das goldene Trio schon oft verzweifelt.

Z.b. die Karte des Rumtreibers usw.

ich bin besonders Fan von Tatze und Moony. Ich musste so heulen als sie im Film starben. Jedesmal wenn ich „Talking to the Moon“ von Bruno Mars höre, muss ich immer an Remus denken. Das ist so unfassbar traurig.

LG

Yuna

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  03.03.2022, 20:30

Vielen, vielen Dank für die tolle Antwort! Ich bin auch deiner Meinung! Ojah, die Tode von Moony und Tatze waren WIRKLICH traurig! Lg

Rumtreiber

Ich bin da ganz ehrlich, die Rumtreiber (abegesehen von dem armseligen Würmchen) sind neben den twins meine absoluten Lieblings Charaktere.

Naturlich mag ich auch das goldene Trio gerne, aber sie kommen halt einfach nicht an die Rumtreiber heran.

Hallelujah, ich kann mich wirklich nicht entscheiden!

Ich mag nämlich beides nicht ^^“

verreisterNutzer  20.03.2022, 20:07

Okay...Magst du überhaupt Harry Potter nicht so?

BuckyLoki  21.03.2022, 15:39

Ich liebe das Universe, aber Harry an sich nd so