Was ist euer Lieblingstrio aus Harry Potter?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

The Legend Trio (Dumbledore, Snape&McGonagall) 27%
The Golden Trio (Harry, Hermine&Ron) 24%
The Silver Trio (Luna, Neville&Ginny) 21%
The Evil Trio (Voldy, Bella&Lucius) 12%
The Mauderer Trio (Sirius, Remus&James) 12%
Ein anderes und zwar: (falls es ein anderes gibt) 😂 3%
The Bronze Trio (Draco, Gregory&Vincent) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein anderes und zwar: (falls es ein anderes gibt) 😂

Ich finde Fred, George und Lee richtig cool. Immer wenn sie vorkommen, dann weiß man schon, dass es lustig wird. Genau das macht sie so sympathisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein riesiger Potterhead
The Silver Trio (Luna, Neville&Ginny)

Ich mag The Silver Trio und The Mauderer am Liebsten.

Aber ich nehme hier mal Silver, weil ich die drei wirklich am liebsten mag ausser Ginny, ich habe nur die Filme gesehen und Ginny ist da halt wirklich zu sehr für mich ein Neben Charakter als dass ich an ihr ein grosses Interesse habe.

Tatsächlich sind Neville und Sirius meine Lieblingscharakter am meisten.

The Legend Trio (Dumbledore, Snape&McGonagall)

Aber The Evil Trio ist auch super!😍