Rumtreiber?

6 Antworten

Hallo Rubinpfote,

Ich kann dir gerne einmal alle meine Fovoritengeschichten von den Rumtreibern und meinen Zeitreise FFs auflisten, dennoch kann ich dir nur raten, sonst auf meinem Profil, meine Favos einmal zu durchforsten (Jupiter772 auf ff.de), aber die besten list ich dir einmal auf.

-Someone to die for

-Die Wette

-Lily Evans & James Potter in Love

-Zeitreise für Anfänger (hat auch zwei Fortsetzungen: "Toll gemacht James", und "Teddy Lupin und der Orden des Phönix")

-Lily Potter und das Geheimnis der Zeit (ist über Lily Luna Potter)

-Eine Reise in die Vergangenheit

-I belong to you

Das sind gerade die die mir einfallen. Ansonsten besuche gerne meine Profile auf ff.de (Jupiter772) und auf ff.net (JupiterJule)

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Suche etwas helfen. Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich gerne an mich wenden.

Lizzi

Rubinpfote
Fragesteller

Dein Profil habe ich schon einmal durchforstet. Alle gelesen die waren gut.

Hey Rubinpfote!

Kennst du schon:

- James Potter und andere Katastrophen (Jojoj)

- Die Rumtreiber - Ein Leben voller Abenteuer (Nicki85)

- You´ll never stay alone! (Nandra)

Ganz tolle FFs, auch wenn die letzte noch in Arbeit ist!

LG, LeStrangeGirl

Also mein absoluter Favorit ist http://www.fanfiktion.de/s/4ecc038500021c78067007d0/1/James-Potter-und-das-Erbe-Gryffindors-eine-James-und-Lily-Geschichte-Hogwarts-Stories handelt von James und Lily.

Und ich bin jetzt mal so frech und zeige dir meine Geschichten^^ alle auf fanfiktion.de zu finden. Profilname Arya Enya.

James und Lily: Er küsst wie ein Flubberwurm

Victoire und Teddy: Die Liste ; OS

Rumtreiber: Warum gerade Harry ; OS

Und noch eine Geschichte, die man einfach nicht ernst nehmen darf... und der Schreibstile ändert sich nach dem ersten Kapitel... Harry Potter + Rumtreiber Wie ich diese Fanfiktions hasse

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen^^

die aller aller beste rumtreiber ff steht hier noch ganicht :D

du solltest unbedingt I'm Good... Without Ya von Zaare lesen.

ich fand sie am anfang sehr lang, aber sie lässt sich super lesen und ist wirklich lustig :)

Du solltest unbedingt die ff "Das N in rumtreiber steht für normal"lesen.Es sind mehrere OCs die du auf fabfiction.de lesen kannst,aber in diesen OCs gibt es keinen Voldemort.Die Geschichten sind alle ziemlich witzig.

Liebe Grüße

               Kuchen777