Welches Trio von Harry Potter findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Goldene Trio (Harry Ron Hermine) ) 35%
Silbernes Trio (Ginny Neville Luna) 26%
Mächtigtes Trio (Snape Dumbeldore McGonagall ) 26%
Sobstiges 9%
Bronze Trio (Draco Pansy Blaise ) 4%

7 Antworten

Goldene Trio (Harry Ron Hermine) )

Ich finde die Einteilung in Trios eher albern, um ehrlich zu sein. Das ist doch sehr konstruiert.

Unsere drei Helden bilden das einzige echte Trio: Harry, Hermione und Ron. Sie sind das Zentrum der gesamten Geschichte.

Ich finde etliche der Nebenrollen auch toll, zum Beispiel Luna, aber ich würde da keine künstlichen Trios definieren, denn die andere Kombis bilden einfach in der Handlung keine Trios. So hat Luna mit Neville quasi nichts zu tun, mit Ginny auch nur wenig. Ginny und Hermione freunden sich an, aber ansonsten? Ne, wirklich Unsinn mit den Trios.

Wenn ich bei Draco ein Trio sehe, dann er mit seinen beiden dummen Mobbing-Begleitern Vincent Crabbe und Gregory Goyle. Die treten ja nun sehr oft zu dritt auf.

Draco und Blaise haben nur ganz wenige gemeinsame Szenen und Draco und Pansy zwar ein paar mehr, aber Pansy ist doch eher nur so ein Mitläuferin, die ihn anhimmelt und beim Mobbing von Harry hilft. Trio? Fehlanzeige.

Ravenclaw64  16.01.2023, 20:05

Stimmt. Blaise Zabini ist eh nur erfunden weil der Schauspieler von (ich glaub es war Crabbe könnte aber auch Goyle gewesen sein) verhaftet wurde da man in seinem Auto Drogen fand. Pansy sehe ich auch nicht in dem Trio da sie eig nur im 4. Teil wegen des Balls und im 6. Teil eine minimale Rolle spielt.

Mächtigtes Trio (Snape Dumbeldore McGonagall )

Sind alles Ehrenmänner und cool. Idk ich mag sie einfach.

LG Barkface ^^

Silbernes Trio (Ginny Neville Luna)

Luna ist einfach am sympathisanten und die anderen mag ich auch 💙💙💙💙💙

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist einfach eine meiner beiden Lieblingsbuchreihen 💙❤
Silbernes Trio (Ginny Neville Luna)

Devintiv die sympathischen! Goldenes mag ich niemanden, mächtiges ist nur Snape toll! Bronzenes Trio nervt mich Pans und Blaise!

Sobstiges

Tierisches Trio (Seidenschnabel, Fang, Krummbein)

Baumfels  27.05.2022, 14:02

👍 Tiere sind natürlich die besten