Welche guten Rumtreiber Fanfictions sind empfehlenswert?

2 Antworten

Hey kann sein dass die Antwort etwas spät kommt aber auf wattpad ist die beste rumtreiber ff die ich je gelesen hab "Casting moonshadows" diese ist auf Englisch und eine wolfstar ff deshalb weiß ich nicht ob sie dir gefällt, aber sie ist echt super :)

Was ist Sweek?

Ich könnte dir Geschichten sagen, aber nur von den normalen Seiten (ff.de, ff.net, AO3 usw.)

xgrxtix
Fragesteller

Sweek ist eigebtlich nicht das gleiche wie Wattpad, nur kommt Sweek etwas professioneller rüber. Dort kann man z.B. keinen Leuten folgen, was nicht zu sehr veranlasst, dass man immer nur auf die Zahlen schaut. Außerdem kann man nicht für jedes Kapitel einzeln voten, sondern nur für das gesamte Buch. Bei Wattpad hat man manchmal das Gefühl jeder tut jede Sche*ße veröffenlichen, während man bei Sweek das Gefühl hat, dass nur Leute etwas veröffentlichen von dem sich auch überzeugt sind. Also so geht es mir zumindest. Du kannst mir gern Geschichten von diesen Seiten vorschlagen. Diese Seite habe ich zwar noch nie genutzt, aber was nicht ist kann ja noch werden (oder wie auch immer dieser Spruch geht)