Welche katze mögt ihr von Dem Trio?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Distelblatt weil: 38%
Häherfeder weil: 38%
Löwenglut weil: 25%

4 Antworten

Von Experte Schattenfeder13 bestätigt
Distelblatt weil:

Hii

Also meine Liste :

1. Distelblatt : viele verurteilen sie weil sie Aschenpalz getötet hat aber ich finde so leicht ist das nicht den sie hatte es echt nicht leicht. ( Dazu muss man natürlich auch sagen das Löwenglut und Häherfeder deswegen auch niemanden getötet haben aber trotzdem) Bevor das alles rauskam war Distelblatt immer nett,verantwortungsvoll,und liebenswert aber als das Geheimnis rauskam hat es ihr denke ich am schwersten zu schaffen gemacht sie wurde immer mehr von Wut zerfressen und deswegen hat sie diesen Fehler gemacht ( man muss dazu sagen das wenn Aschenpelz nicht gedroht hätte sie zu verraten , hätte er nicht sterben müssen. Distelblatt würde für ihr Taten bestraft indem sie solange im Tunnel gefangen war ,als sie zurück kam hat sie alles getan um alles wieder gut zu machen und sie starb einen ehrenhafte Tod mit dem sie finde ich alles wieder gut gemacht hat.

2. Löwenglut: Ich finde Löwenflut hat einen total sympathischen Charakter , anfangs wollte er immer beweisen daß er so stark ist und als er von der Prophezeiung erfuhr wurde er finde ich sehr blutrünstig ,er hätte alles getötet was ihm im Weg stand bsp. Krähenfeder aber mit der Zeit hat er sich wieder beruhigt und wurde wieder sehr nett ich fand auch echt die Beziehung zu Rußherz schön und wie er sich um sie gekümmert hat als sie seine Jungen erwartete , ja er ist auch mit Abstand einer der besten Krieger im Clan weswegen er auch nicht mit in die Berge durfte, er ist ein loyaler Krieger und hat ein gutes Herz

3. Häherfeder: eigentlich mag ich ihn ganz gern aber am Anfang mochte ich ihn überhaupt nicht denn, er war immer so gemein zu allen einfach weil er wegen seiner Blindheit verbittert hat auch war es echt nicht cool Langschweif so runter zu machen er hat einfach jeden gehasst obwohl niemand etwas für seine Blindheit kann ,als er von der Prophezeiung erfuhr war er immer so selbstgefällig und hat die ganze Zeit so getan als ob er etwas besseres wäre und er hat sich für soooo wichtig gehalten also jetzt ist Jägerfeder netter geworden ist aber trotzdem auf Platz 3.

Hoffe ich konnte dir helfen

LG Silberfluss

Woher ich das weiß:Hobby
Löwenglut weil:

Hallo :)

Ich mochte eine lange Zeit lang Diestelblatt am liebsten, sie hat so viel durchgemacht und irgendwie habe ich sie einfach unglaublich gemocht. Allerdings finde ich mittlerweile Löwenglut toller, er ist so unglaublich nett und liebenswert. Ich liebe auch seine Beziehung zu Rußherz und einfach alles an ihm <3 Direkt danach kommt bei mir Diestelblatt und am wenigsten mag ich Häherfeder. Ich finde seine Art zwar ganz amüsant aber auf Dauer fand ich ihn echt nervig. Bei jedem herablassendem Kommentar wollte ich dafür sorgen das er die Klappe hält. Als sein Vergangenheits Ich mag ich ihn echt gerne, aber sonst regt er mich irgendwie total auf.

VG Schattenfeder

Waaaassss wie soll ich mich da entscheiden??😂😳

Ich liebe sie alle und im Dreierpack sind sie am Besten. Ich finde jede/r von ihnen hat ihre/seine Stärken und Schwächen und sie sind alle nette Katzen haha

LG WarriorCats-Fan😁

Häherfeder weil:

Häherfeder ist einfach so cool mürrisch und besonders schlau. Außerdem ist er ein Heiler und macht sich nichts daraus dass er blind ist, er lebt trotzdem wie eine normale Clankatze die sehen kann.