Was ist eure Hass-Katze in Warrior Cats Staffel 1-2?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Braunstern 25%
Dunkelstreif 20%
Feuerstern 20%
Tigerstern 15%
Leopardenstern 10%
Eichhornschweif 5%
Geisel 5%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dunkelstreif

Da könnte ich für alle abstimmen außer für Feuerstern und Eichhornschweif.

Aber Dunkelstreif hat immer die schlechten Taten der anderen Katzen unterstützt und war so feige, dass er für Tigersterns Mörder gekämpft hat. Dieser Kater hatte einfach absolut keine Ehre und nur für weitere unnötige Schwierigkeiten gesorgt 😑

Die anderen Katzen (, die ich nicht oben ausgeschlossen habe,) haben natürlich auch Schlimmes getan, aber sie haben ja mehr oder weniger nur ihre Macht als Anführer oder Stellvertreter missbraucht, während Dunkelstreif diese Macht gar nicht hatte und trotzdem viele schlimme Dinge selbst getan und eben auch unterstützt hat.

Leopardenstern würde ich aber glaube ich auch nicht zu den Katzen zählen lassen, die ich hasse. Sie hat eigentlich nur versucht, das Beste für ihren Clan zu tun und hat dabei leider den falschen Weg eingeschlagen. Sonst hat sie ja nichts wirklich falsch gemacht. Was nicht heißt, dass ich sie mögen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe die ersten vier Staffeln durchgesuchtet

Feuerstern3721  26.01.2024, 05:23

Er hat nur für Geißel gekämpft, weil er nicht wollte das Feuerstern sie anführt.

Eichhornschweif

Ganz ehrlich, ich mochte die nie und fand sie einfach nur nervig in Staffel 2.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Groot500
Fragesteller

👍

Tigerstern

Sei gegrüßt :)

Braunstern und Dunkelstreif mag ich auch nicht, aber Tigerstern noch weniger, wahrscheinlich weil er vor allem dem DonnerClan geschadet hat. Geißel mag ich auch nicht.

Feuerstern ist mein Lieblingscharakter, Eichhornschweif ist in meinen Top 5 und Leopardenstern ist in Ordnung.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Groot500
Fragesteller

👍

Dunkelstreif

Und Tigerstern, une Braunstern.

Aber eigentlich haben alle "bösen" Katzen einen Grund warum sie böse geworden sind

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Hey!

Also hassen tue ich gar keine Katze in Warrior cats...😅 Eher 'nicht mögen' aber dass sind dann alle Katzen von oben außer Eichornschweif, Geisel und Dunkelstreif (weil ja kp Eichhorn sieht cool aus und Dunkel & Geißel haben dunkles Fells was mir iwie gefällt xd).

LG Marble

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung