Warrior Cats // Mögt ihr HalbClan Beziehungen?

3 Antworten

Nein tun sie nicht. In 1-2 Staffel schon, dazu ein bis drei Spezial, aber sie sind selten. Liebe geht über die Grenzen und ich finde solche „kleine Probleme“ schön, da sie die Geschichte spannender machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin einer Katze.

Also ich finde sie aufregend und sehr interessant, was so passiert und wie es passierte das gibt dem ganzen so einen Kick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Naja ich mag Halb Clan Beziehung nicht besonders, es ist halt Verschmutzung des Blutes, also Vermischtes Blut. Und dann Regen sich alle darüber auf, und das ist dan für die Geschichte Zeit verschwendung. Ich finde es jetzt nicht so nice xD. Jap :) wie findest du HCB. ? LG Rabenschatten 😎

(HCB = Halb Clan Beziehung abgekürzt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^