Welchen Browser nutzt du?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Firefox 33%
Chrome 23%
Safari 23%
Opera 10%
Andere Browser 10%

16 Antworten

Chrome

Chrome im privaten und Microsoft Bing für schulische Zwecke

TomBeerens  29.01.2024, 20:54

Bin schon ewig weg von Windows, aber ist Bing nicht nur die Suchmaschine oder haben die jetzt schon einen eigenen Browser?

jojoishere  29.01.2024, 20:55
@TomBeerens

hab gerade nachgeschaut, es ist tatsächlich kein browser, ich nutze es aber trotzdem immer

Jannick15yt  29.01.2024, 20:56
@TomBeerens

Er meint wohl Edge denn Spyware Schrott Browser von Microschrott Windoof

Firefox

Finde ich am besten von allen, aber Chrome nutze ich gelegentlich auch, finde ich eigentlich noch stabil.

LG :)

Safari

Auf dem iPhone Safari, auf dem Laptop Firefox.

Genau die selbe Umfrage gab es bereits vor paar Tagen. Selbst die Auswahlmöglichkeit sind gleich. 😅

Andere Browser

Beruflich: Firefox, Edge, Safari

Privat auf dem Raspberry PI: Firefox, Chromium

Privat auf meinem Arbeitsrechner (Debian Linux): Firefox, Konquerer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
Chrome

Sonst habe ich immer Firefox benutzt, allerdings habe ich gemerkt, dass mein Handyakku sehr schnell leer war wenn ich es benutzt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️