Welchen Browser bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Firefox 46%
Chrome 27%
Opera 16%
Safari 5%
Edge 5%
Lynx 0%
Tor 0%

11 Antworten

Firefox

Im Punkto Datenschutz ist Firefox ausgezeichnet und lässt einem selbst volle Handlungsfreiheit. Außerdem ist das Ganze natürlich Open-Source.

LG

Firefox

Normalerweise Firefox

Für manch andere Dinge Tor

Nando001  01.09.2023, 23:37

So so 🤔. Für welche "anderen Dinge" nutzt Du denn Tor? 😁😂😉

Firefox

FireFox ist die Sicherste. Und mein lieber, Safari ist kein Webbrowser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Safari

Bin halt ein Apple Nutzer, ansonsten auch Google.

Oder Ecosia

Chrome

Nutze gerade für GF Chrome, für Youtube nutze ich Firefox und für Twitch Opera

Für das Meiste Chrome, aber Chrome buggt bei mir mit Videos.

Achso, Firefox funktioniert beim Downloaden besser, da bricht Chrome gerne ab.

Installiert habe ich auch Tor, aber nutze ich eher als VPN.

Aber die meisten Lesezeichen, Erweiterungen, Passwörter etc habe ich bei Chrome, wegen dem Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sarah3
Fragesteller

Auf guten Handys läuft nur Safari - SCNR