Welchen Browser benutzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Firerfox 43%
Chrome 29%
Opera 14%
Safari 7%
Microsoft Edge 7%
Brave 0%
DuckDuckGo 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Microsoft Edge

normalerweise Chrome,

aber im Moment fast nur Edge, irgendwie hat Chrom massive Probleme bei mir mehrere Streams gleichzeitig laufen zu lassen, warum auch immer

und bis ich mal die zeit finde alles neu aufzusetzen, nutze ich Edge

Ro144
Fragesteller

Richtig

Chrome

Meistens Chrome, manchmal aber auch Firefox oder seit neuestem Opera GX.

Opera

Beziehungsweise Opera GX

LG Kookie

Firerfox

Anders formuliert auch Firefox, Safari, Chrome oder Chrome in Verkleidung ¯\_(ツ)_/¯

Apple Geräte hab und will ich nicht und Firefox ist mein Browser der Wahl weil... War schon immer so ¯\_(ツ)_/¯

Chrome

Ich nutze schon seit vielen Jahren Chrome und muss sagen,
dass ich auch noch nie so wirklich ein Problem gehabt habe.