Welchen Bart mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

2 bild 92%
1 bild gerade gepfelgt 8%

4 Antworten

2 bild

Bild 1 sieht schrecklich aus, fehlt nur noch ein langer Kaftan .....

Ganz furchtbar!!!

Ansonsten entweder 3-Tages Bart oder gar keiner

und wenn ein langer Bart dann ganz anders als im 1. Bild und es muss zum Typen passen, Biker find ich klasse! :D

Hanna383894
Fragesteller

bild 1 ist aber sehr gepflegt

wlhlmgns  27.04.2024, 13:48
@Hanna383894

Es ist nur sehr akkurat geschnitten. Sieht meiner Meinung nach trotzdem blöd aus. Es gibt auch Haarschnitte (Frauen und Männer) wo es besser aussieht, wen die Haare etwas "wilder" liegen. Ist alles Geschmacksache.

wlhlmgns  27.04.2024, 13:49
@Hanna383894

Gepflegt ist nicht alles, es kann trotzdem komisch, blöd oder einfach nur schlecht aussehen.

1 bild gerade gepfelgt

Mir gefällt Bild 1 der braucht aber viel Pflege!

Woher ich das weiß:Hobby – Vollbartträger

Gar kein Bart. Das 1. sieht aber deutlich schrecklicher aus