Gibt es außerhalb eines Rasierers eine Möglichkeit seinen Bart zu entfernen?

2 Antworten

- Waxing/Epilieren: schmerzhaft, v.a. die ersten Male oder bei Unregelmäßigkeit, wird aber besser. Beim ersten Versuch am besten von jemandem helfen lassen. Ergebnis kann bis zu mehrere Wochen anhalten.

- Haarentfernungscreme: selbes Ergebnis wie beim rasieren, nur mit viel Chemie verbunden.

- Laser: nahezu dauerhafte Haarentfernung/Reduktion, braucht ein paar Behandlungen bis das Ergebnis klar sichtbar ist und kostet mehr.