Epileren haar entfernung?

4 Antworten

Würde ich nicht empfehlen. Erstens sehr schmerzhaft, zweitens Gefahr von eingewachsenen Haaren, was dann scheußlich aussieht, drittens können Haarwurzeln auch nachhaltig zerstört werden. Wenn du dann doch irgendwann Lust auf einen Bart hast, sieht er nicht mehr schön aus. Rasiere dich morgens. Das ist für Männer ganz normal.

Im Gesicht epilieren ? Würde ich dir nicht empfehlen, wäre sehr schmerzhaft…

Aber es gibt extra Epilierer, die für das Geischt gemacht sind

Ich mache manchmal Wachs an Nase und Ohren, ist aber ziemlich schmerzhaft, und das am ganzen Gesicht- lass es besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Vollbartträger

Mach das. Am besten du machst es nach dem duschen wenn deine Haut weicher ist