Welchen anime der Big Three findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Naruto 46%
One Piece 33%
Bleach 21%

3 Antworten

Bleach

Bleach. War mein erster richtiger Anime. Ansonsten One Piece- hab letztes Jahr damit angefangen und er ist unglaublich. Bald werde ich mir auch Naruto geben- aber alle drei sind für sich einfach sehr besonders.

Bleach bleibt immer in meinem Herzen, selbst nach 12 Jahren lese ich ab und zu im Manga Dinge nach und jetzt wo der TYBW endlich im Anime kommt kann ihm nichts das Wasser reichen :D

Naruto

Naruto hatte ich angefangen und habe ihn gleich gemacht und durchgesuchtet. One Piece habe ich abgefangen, aber finde ich eher langweilig. Bleach hab ich noch nicht geguckt, hab es aber vor.

Naruto ist einer meiner lieblings Anime gucke den auch gerade nochmal von Vorne nur diesmal auf japanisch.

Naruto

Tatsächlich habe ich das gefühl das sich One piece etwas verliert, als wenn er die Story eigentlich schon hätte beenden wollen

Neromi  05.01.2024, 00:32

Bist du schon aktuell bei One Piece? Dann wüsstest du auch was gerade abgeht.