Welchem Reitniveau entspricht das große Hufeisen?

5 Antworten

Gar keinem. Das ist ein Motivationsabzeichen, welches noch lange nichts mit dem zu tun hat, was auch nur dem Niveau der Klasse E entsprechend wäre.

Man kann das gar nicht vergleichen. Beim großen Hufeisen muss man noch nicht mal E können

Fällt nicht vom Pferd.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut

Unter E. Ist ja nur ein Motivationsabzeichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Reitsport seit 2007, eigenes Pferd seit 2020