Welche Zeitung? Empfehlung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Süddeutsche zum Beispiel sehr gut, bin Stammleser. Aber eine neutrale Zeitung wirst Du eher schwerlich finden...

Hi.
Bei einer Tageszeitung auch die Süddeutsche (siehe happysumo, auch für die Bemerkung). Bei einer Wochenzeitung DIE ZEIT.

Gruß, earnest

Ich stimme meinen Vorrednern zu. Aber ich warte auf den Tag, an dem die Formate etwas kleiner werden ;-), so wie bei der FR, dich auch gerne lese.

earnest  15.06.2013, 06:09

Ja, DIE ZEIT morgens im Bett zu lesen, ist praktisch ein Ding der Unmöglichkeit.
Mit welcher Hand soll man die Kaffeetasse halten?