Der Spiegel oder Süddeutsche Zeitung als Onlineausgabe abonnieren?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Spiegel 60%
Süddeutsche Zeitung 40%
Nacktmull0815  30.10.2022, 21:14

Ist das wirklich ernst gemeint?

LinnH
Fragesteller

wenn du beide nicht empfehlen würdest, welche würdest du denn empfehlen

Nacktmull0815  30.10.2022, 21:25

Na, also bei Deiner obigen Ausführung kann man sich das ersparen denke ich.

LinnH
Fragesteller

Andere Frage: Welche Zeitung liest du?

Nacktmull0815  30.10.2022, 21:34

Ich lese nahezu ausschließlich Onlinemedien wie Journalistenwatch, PI-news usw. Als Printmedium habe ich ab und zu die Deutsche Stimme gelesen. Auch Beiträge von Dushan Wegner.

LinnH
Fragesteller

Gut, das hat wohl endlich meine Frage beantwortet

3 Antworten

Spiegel

Ich habe den Spiegel online abonniert, meine Frau die SZ. Wir sind zufrieden.

Spiegel

Habe ich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spiegel

Ich hatte beide schon und muss sagen dass sich die Inhalte mit politischen Meinung ziemlich nahe stehen.

SZ hat eben noch einen bayrischen Schwerpunkt der mich weniger interessiert.

Politisch stehe ich FAZ oder nzz näher aber der SPIEGEL liefert auf jeden Fall qualtätsjournalismus .. ist auch zu empfehlen wenn man nicht so links grün eingestellt ist.