Zeitung für Geld im Internet anbieten?

3 Antworten

Was du suchst, ist eine Paywall. Das geht zum Beispiel mit Steady. Es gibt aber noch weitere Anbieter solcher Lösungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst im Internet praktisch anbieten was du willst.

Es wird ja niemand gezwungen das zu kaufen.

Vergiss aber nicht, dass du ein Gewerbe anmelden musst, sobald du damit Geld verdienen willst.

venussophia
Fragesteller

Vielen lieben Dank! Jetzt brauche ich nur noch eine Möglichkeit das ganze umzusetzen 🙈

Nichts hindert Dich, zahlungspflichtige Inhalte ins Netz zu stellen. Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten des kostenlosen "Schnupper"-Teils und des kostenpflichtigen Teils.

Ob Du Käufer bzw. Abonnenten findest, ist eine andere Baustelle.

venussophia
Fragesteller

Das war aber leider nicht meine Frage :(