Wimpern Empfehlung?

ZB könnten sie so ungefähr aussehen. - (Beauty, Amazon, Kosmetik) ZB könnten sie so ungefähr aussehen. - (Beauty, Amazon, Kosmetik)

3 Antworten

Vielleicht hilft es auch, das Wimpernband vorn etwas zu kürzen. Dann beginnen die Wimpern nicht schon so stark am inneren Augenwinkel und es sieht natürlicher aus.

Die von Kiss-Lashes sind sehr gut, da sie ein dünnes band und spitze enden haben, sehen also sehr natürlich aber  trotzdem Volumineus aus, also genau das was Frauen wollen!

Die gibts z.b in allen Müller oder Douglas Filialen

die gibt's auch in großen Verpackungen im Internet.

Zum üben empfehle ich dir aber welche von Amazon zu bestellen, da gibt es welche schon für 1 Cent die sind also perfekt zum üben, weil wenn du es mit denen kannst, kannst du es mit den hochwertigen auch! ;)