Wattpad Storys Empfehlung?

2 Antworten

Hey, das Ding ist, ich lese überwiegend gay-romance (und bin kein Fan von Eigenwerbung), aber ich hätte trotzdem welche, die sehr gut sein sollen bzw. es sind:

Profile: "Talosaya" und "crazytastyhazel". Meine Favoriten, wenn es um gay-romance geht. Und natürlich "Aria1Spencer" - bloß nicht vergessen!

Stories:

- "Ich sollte dein Beta sein nicht dein Mate" (vielleicht habe ich ein bisschen geheult am Ende, aber wer weiß das schon so genau...)

Bei den hetero Stories (keine Profile):

- "Lian" (will ich unbedingt noch lesen)

- "Pressure" (Paid-Story; hab zuerst "Cinnamon Crush" gelesen (jetzt nur noch als Leseprobe auf Wattpad) und nicht genug bekommen)

Du kannst auch mal bei den diesjährigen Gewinnerin der Wattys vorbeischauen.

Mynniks
Fragesteller

Gay Romance lese ich auch gerne ;) danke für deine Empfehlungen!