Boyxboy Storys auf Wattpad?

4 Antworten

Die Antwort kommt zwar etwas spät...ok, sehr spät, aber ich dachte mir: ja, warum nicht, oder?

Also:

  1. „Am Ende sind wir allen egal“ von „StrangeLittleTown“
  2. „I will do everything for you“ von „Soul_Guardian“
  3. „Lone Wolf“ von „vicizzly“
  4. „Niemand kennt uns wirklich“ von „Cupid42hearts“
  5. „Ursus“ von „Matiene4x1“
  6. „Rosa Schürze“ von „Elandm“
  7. „Willkommen in der Familie, Psycho“ auch von „Elandm“
  8. „Fuchsschweif“ von „LazyPazific“, ist aber seit ein paar Tagen auf privat gestellt und am umschreiben, ist bald aber hoffentlich wieder online.
  9. „The White legend“ von „Joleen_devils“

10. „Straight but obsessed by him“ von „Cadil-lace“

11. „My Second Page“ von „LadyTeaTime“

12. „Good Boys ain‘t no fun!“ von „LadyTeaTime“

und zu guter Letzt:

13. „Phoenix“...auch von „LadyTeaTime“

Ich hoffe ich konnte etwas helfen, man kann ja immer was zum lesen gebrauchen xd

LG,

Luna

Also richtig gut hat mir "Uranus ist auch nur ein Planet" gefallen. Ist allerdings nicht vorrangig eine Liebesgeschichte.

https://my.w.tt/h99AduzzkU

Was Fanfiction angeht einfach nach dem Shipname suchen, da taucht mit Sicherheit was auf.

- Elle :)

Einfach mal auf Wattpad nach lgbtq+ und boy boy suchen. Dort wird man auf jeden Fall fündig.

Wie sieht es aus, geht es um einen bestimmten Ship?

Jack204
Fragesteller

Nein es ist mir eig egal 😅