Wattpad Video?

2 Antworten

Ja, leider

Du müsstest das Video auf YT hochladen, um es in dein Kapitel einzubauen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Mach doch einfach einen Account. Wenn du einen Google/Gmail-Account hast (was du sowieso hast, falls du ein Android-Handy hast), ist da ohnehin schon ein Youtube-Konto mit dabei. Du kannst dich auf Google einloggen und bist damit automatisch auch bei Youtube eingeloggt.