Warum gibt es so wenige gute girlxgirl-Stories?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Leute, die auf entsprechenden Seiten (ZB Wattpad) unterwegs sind, sind junge, heterosexuelle Mädchen. Und die interessieren sich für Jungs und romantische Kontakte mit/unter Jungs, weniger für welche, die Mädchen involvieren. Deshalb findet man sowas eher weniger.

Es gibt dazu einige richtige Bücher. Einfach mal suchen. Ich kenn kaum welche, aber es gibt sie. Gibt auch Serien, Filme... Du musst es nur versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Ich vermute es gibt nur sehr wenig girlxgirl storys weil sich gar nicht so viele für so etwas interessieren ich z.B kenne keinen der girlxgirl oder boyxboy geschichten liest daran wirds wohl auch liegen dass es so wenig gibt. In der Anime brounge wirst du evt etwas finden