Boyxboy Animes?

2 Antworten

Ist an sich nicht mein Genre, fand aber »Suki na Mono wa Suki Dakara Shou ga Nai!!« recht gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Da gibt es welche!^^ Manche sind ein bisschen „komisch“ für Leute die sowas halt nicht mögen:) Ich mag yaoi sehr egal ob anime oder manga. Aber ich habe halt einen bestimmten Fetisch den nicht jeder verstehen kann^^ Wie dem auch sei xD Hier ein paar Empfehlungen und kleine Info:

Super Lovers(Ein großer Altersunterschied von top und bottom aber cute^_^)

Love Stage!!(Cosplay, super cute HEHEHH)

Hitorijime my hero(Gangster etc ykk xD)

Dakaretai Otoko 1-i ni Odosarete Imasu(Mein Liebling:) Super cute^^ Mit power bottom und sehr schöner Zeichnung~ xD)

Yuri on Ice, Banana Fish kennst du höchstwahrscheinlich schon aber sind auch sehr cute^^

Ich kenne mich eher bei yaoi Mangas aus aber ich hoffe du findest hier zumindest 1. Anime den du noch nicht geguckt hat;-;

AnimegirlL
Fragesteller

Thank you ^^ und da gibt es einige die ich noch nicht geguckt habe