boyxboy, girlxgirl oder girlxboy?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

boyxboy 50%
girlxgirl 29%
boyxgirl 21%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich gilt: Schreibe das, was DIR am meisten Spaß macht.

Du bist am Ende derjenige, der die ganze Zeit und Energie dareininvestieren muss, sodass die Geschichte Gestalt annimmt. Damit das möglichst leicht wird, solltest du selbst dein Thema mögen und dich dafür interessieren. Sonst kann das schnell zur Belastung führen und keinen Spaß mehr machen.

Also schreib das, was du selbst auch am liebsten lesen würdest. Egal was deine Leser dir sagen oder was für Wünsche sie äußern.

girlxgirl

Hab da bisher noch keine einzige gesehen, wäre cool, wenn’s auch das mal geben würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese & schreibe auf Wattpad📚📝
boyxboy

Ich mag boyxboy oder girlxboy am meisten.

Ansonsten, das was Tsuki sagt. Dir selbst muss die Geschichte ja gefallen.