Wattpad Bibliothek entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie gedrückt hältst kannst du danach entfernen oder aus der Bibliothek entfernen auswählen :)

Auf dem Handy lange auf das Cover drücken und halten, dann kannst du es entfernen oder auf das + neben Lesen gehen (bei den Informationen über das Buch) und es darüber entfernen. Beim Computer mit dem Zeiger auf das Cover gehen und den Mülleimer oben rechts anklicken oder ebenfalls auf das + gehen.