Welche Zeit ist die beste für die Praktische Prüfung der Fahrklasse B ( Im Ort)?

2 Antworten

Irgendwas zwischen 09:00 Uhr und 13:00 Uhr vermutlich.

Denn dann steigt der Arbeitsverkehr wieder an.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)

Tageszeit hat alles vor und nachteile. Der Vorteil an viel verkehr ist das die möglichkeiten oft eingeschränkt sind und "normales fahren" ausreicht um deine qualifikation zu zeigen.

Also wenn es möglich ist würde ich immer eine Prüfung in den Hellen Jahreszeiten machen, damit man keinen Schnee oder Eis hat und es einfacher ist alle verkehrsteilnehmer zu sehen.