Welche Werbung findet ihr am nervigsten?

13 Antworten

Mal abgesehen von der Seitenbacher Werbung finde ich die Haribowerbung mit den Kinderstimmen auch sehr nervig.

Vogtlandrapper  07.03.2024, 18:10

Die Haribowerbung finde ich eben weil sie so dämlich ist schon wieder unterhaltsam.

Wenn der Kerl von der Seitenbacher Müsliwerbung jetzt auch noch Werbung für Bier machen würde, höre ich auf zu saufen.

GivenTaken  02.03.2024, 15:00

ich auch, hasse es so sehr

KevinHP  04.03.2024, 18:31

Ich fand die früher immer Witzig.

Seit ich kaum mehr Werbung sehe/höre, muss ich immer grinsen, wenn ich sie mal wieder höre.

Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es auf Dauer sehr nervig werden kann. :)

Viele...

die Ratiopharm-Zwillinge habe ich ziemlich über, ebenso die meisten Waschmittel-Werbungen oder Pampers-Spots...

Auch die Vergleichs-Portale nerven mittlerweile und bewirken darüber hinaus tw. sogar, dass man mehr bezahlt...

Die gelb gekleidete Dame mit der Puschel-/Afro-Frisur, die die Wasserflaschen wegtritt ist mir ebenfalls äußerst unsympathisch...

Am schlimmsten sind meiner Meinung nach die Damen- / Herrendüfte-Spots.
Was da für Menschen dargestellt werden, die als "Muster-Konsumenten" auftreten - sehr weit weg von dem Durchschnittsbürger, der das Zeugs kauft...

Lexa1  04.03.2024, 17:48

Und die etwas beleibte, wo ihr liebstes Hobby Eiskunstlaufen ist. Glaube Bindenwerbung.

Allgemein die viele Werbung im Internet. Klar weiß ich das Werbung auch wichtig ist aber manche übertreiben es . Und Werbung im TV ist mir egal weil ich kein TV mehr schaue bis auf Fußball. Es ist mir zu amerikanisiert damit meine ich keine US Serien sondern das Format. Früher war das TV Programm besser . Ich vermisse die Zeiten wie 2009 wo es im Internet nicht viel Werbung gab .

Spotify Werbung die kommt so oft und nervt so , meistens geht die auch so lange und hat so komische Melodien.